top of page
marcela-laskoski-118684-unsplash_edited.

Partner

Kooperation mit zuverlässigen Partnern für optimale Synergieeffekte und ein größeres Dienstleistungsangebot

Als eigenständiger und allein arbeitender DJ stoßt man bei größeren Veranstaltungen schnell an seine Grenzen. Was für kleine Feiern oder Hochzeiten bis ca. 200 Gästen noch aus einer Hand umgesetzt werden kann, erfordert im Falle von großen Events schnell die eine oder andere zusätzliche helfende Hand. Vor Allem wenn es um spezielle Ton-, Licht- oder Medientechnik geht, die eine Installation von professionellen und zertifizierten Fachleuchten erfordert oder wenn ein zusätzlicher DJ für separate Dancefloors, etc. benötigt wird. In diesen Fällen kann ich auf zuverlässige und langjährige Partner zurückgreifen, mit denen ich in der Vergangenheit schon einige Veranstaltungen erfolgreich durchgeführt habe. Mit unseren unterschiedlichen Kernkompetenzen erreichen wir Synergieeffekte, die uns ermöglichen ein großes Spektrum an unterschiedlichsten Veranstaltungen umzusetzen. Die Koordination und Planung komplexer Veranstaltungen, insbesondere des Technikaufbaus und der Steuerung überlasse ich dabei den Profis von "dws Veranstaltungstechnik". Gerne können Sie aber über mich ein "Rund-um-Sorglospaket" buchen. D.h. Sie haben einen festen Ansprechpartner, der sich um alle Gewerke rund um Ton und Licht kümmert und die Koordination mit den Partnern übernimmt.  

Sonstige Kooperationen:

  • Sänger/Sängerin für Trauungen oder sonstige besondere Momente

  • DJ's und Coverband

  • Visagistin und Friseurin

  • Fotograf / Videoproduzent

  • Location Besitzer

DWS_Logo_RGB_edited.jpg

Großer Veranstaltungstechniker aus Hechingen (Zollernalbkreis) für Ton-, Licht- und Medientechnik.

  • Facebook
bottom of page