top of page
marcela-laskoski-118684-unsplash_edited.

Technik

Professionelle Ton- und Lichttechnik für klare und druckvolle Soundqualität, sowie für schöne Lichteffekte

Neben meiner reinen DJ-Dienstleistung biete und liefere ich euch natürlich auch die komplette Technik zur Beschallung und Partybeleuchtung für bis zu 200 Personen aus eigener Hand. Hierbei setze ich auf qualitativ hochwertige Produkte namhafter Hersteller. Ich garantiere euch damit einen klaren, ausgezeichneten Klang mit druckvollen Bässen für den perfekten Musikgenuss, sowie aussagekräftige Lichteffekte, die ich mit dem Tablet steuere um somit auch für die einzelnen Programmpunkte und zum Tanzen und Abfeiern immer die passende Lichtatmosphäre einstellen kann. Die Lichteffekte bestehen aus einem Scanner, der unterschiedliche Gobos (Formen), darunter auch Herzen, darstellen kann und bewegte Lichtstrahlen darstellt. Als "Grundlicht" sorgt eine 4fach LED Bar mit je 28 Watt hellen LED Pars für eine große Lichtausbeute, auch in größeren Räumen/Hallen. Die LED Bar kann als permanentes, fixes Licht oder blinkend passend zur Musik eingestellt werden. Ein weiteres Highlight ist die moderne Discokugel, die mit integriertem Motor schöne Effekte im gesamten Raum darstellt. Ideal für Hochzeiten! Optional und Alternativ biete ich außerdem eine "Multi FX LED Bar" mit Laser, Flower- und Matrixeffekt, sowie LED Strahler (Uplights) zur Ambientenbeleuchtung. 

Die Technikkomponenten können in unterschiedlichen Paketen gebucht werden und sind individuell für eure Anforderungen und Bedürfnisse anpassbar.  

Größere Veranstaltungen mit über 200 Gästen stellen mich ebenfalls nicht vor ein Problem oder bringen mich an meine Grenzen. Hier würde ich jedoch mit meinen zuverlässigen Kooperationspartner agieren.

IMG-20220610-WA0009.jpg
bottom of page